https://mobirise.com/


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TSG
E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

 

16 Besucher haben etwas eingetragen-sind Sie der Nächste?
erstellt von Feedback
Name: Fam. Thönißen
Hallo liebes Team von der Tiernothilfe Kempen, seit 3 Jahren ist Dany unser kleiner Rumäne nun schon in unserer Familie. Meine Tochter hatte sich nach dem Tod unseres geliebten Sammy´s eigentlich Dany´s Bruder ausgesucht. Doch dieser interessierte sich nicht für sie. Daher fiel ganz schnell die Entscheidung auf Dany. Unser Bengalmix ist eine große Freude. Vom Wesen her typischer Bengale. Immer noch in der Pubizeit gibt es hier mal ziwschendurch Aktion unter den Jungs. Unsere Katzengruppe besteht aus unserer ältesten Katze Nora, Dany und unserem Wildnachwuchs Snoopy. Alles super glückliche Wohnungskatzen mit ganz viel Beschäftigungen.
Danke an das Team und der Rumänischen Stelle die Dany und seine Geschwister gefunden und aufgepäppelt hatten. Neue Fotos von ihm gibts bald wieder.
Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße von der Katzenbande
Nora,Dany und Snoopy
sowie von ihren Mitbewohnern
Sandra,Rainer und Jessi
rating rating rating rating rating
eingetragen am Sonntag - 10 Sep 2017
erstellt von Feedback
Name: Silke Cordes
Bei der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied, Ende letzten Jahres, stieß ich bei meiner Internetrecherche auf die Seite der Tiernothilfe Kempen.
Einer der vorgestellten Kater gefiel mir so gut, dass ich einen Besuchstermin vereinbarte und mit einer meiner Töchter hinfuhr.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und uns wurde alles Notwendige genau erläutert.
Als wir uns den "auserwählten" Kater anschauen wollten, stellte sich jedoch heraus, dass dieser scheinbar kein Interesse an uns hatte. Stattdessen saß ein ganz anderer auf dem Schoß meiner Tochter und es war sofort um uns geschehen.
Nach zwei weiteren Besuchen, nahmen wir Fernando, so heißt er, mit zu uns.
Er ist ein wunderbares Tier, sehr anhänglich und verschmust, absolut kinderlieb ( meinen beiden Töchtern folgt er wie ein Hund ), einfach ein ganz entspanntes und zufriedenes Tier.
Wir sind sehr dankbar, dass es die Tiernothilfe Kempen möglich gemacht hat, so ein tolles Tier in unsere Familie aufzunehmen.
rating rating rating rating rating
eingetragen am Samstag - 19 Aug 2017
erstellt von Feedback
Name: Uta-Maria
Nach langem Suchen bei Tierheimen und Tierschützern habe ich endlich einen neuen Kumpel für Filou gefunden. Faro (10 Monate), ein rot weißes Katerchen asu Spanien ist Karneval eingezogen und hat sich bereits super eingelebt. Er versteht sich bestens mit seinem Katzenkumpel Filou, auch wenn der soviel älter (11 Jahre) ist. Den anderen Kumpel hat er auch schon beschnuppert, aber der wohnt viel lieber im Arbeitszimmer oder auch oft draußen, wo Faro später auch spazieren gehen kann.
Vielen Dank an die Tiernothilfe Kempen, Doris Braun, die bereit war, einen jungen Kater allein zu zwei älteren einziehen zu lassen, und Frau Schwaller, die als Pflegestelle den kleinen Kater perfekt sozialisiert hat. Er kratzt und beißt nicht und ist lieb zu allen. Ich bin auch sehr dankbar, dass ich von der Tiernothilfe Kempen einen jungen Kater bekommen habe, damit mein verspielter Filou trotz seines Alters noch einen passenden Partner zum Spielen und Schmusen bekommen hat, da er bereits zweimal seine Partner verloren hat und mit dem vorhandenen Kater nicht spielen kann, weil der das nicht möchte.
So sind alle jetzt sehr zufrieden! Und ich wünsche Faro und den Katzenkumpeln ein glückliches und langes Leben bei mir.
Weiterhin viel Kraft für die wichtige Arbeit der Tiernothilfe!
rating rating rating rating rating
eingetragen am Freitag - 10 Mär 2017
erstellt von Feedback
Name: Jürgen und Gisela Lengler
Wir haben im Dezember 2008 die liebe und aufgeweckte Jack-Russel Mix Dame Bonita aufgenommen und sind immer noch ganz doll verliebt in sie. Vielen Dank an die vielen Helfer um den armen Tieren ihr Leid zu mindern.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
rating rating rating rating rating
eingetragen am Montag - 30 Mär 2015
erstellt von Feedback
Name: Petra und Harry
Viele liebe Grüße von GOLFO!
Habe mich gut in Deutschland und in meinem neuen Zuhause eingelebt.
Zur Schule gehe ich 1x/Woche.
Herrchen und Frauchen lernen fleißig mit.
Das Leben kann doch schön sein!
Bis bald der Golfo
PS: Sendet bitte liebe Grüße nach Spanien
rating rating rating rating rating
eingetragen am Freitag - 7 Nov 2014