https://mobirise.com/


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TSG
E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

 

16 Besucher haben etwas eingetragen-sind Sie der Nächste?
erstellt von Feedback
Name: Conny Foreman
Hallo noch einmal.
Da ich wollte, dass unser Rey ein entspannes Leben bei uns hat und auch unsere alte Ronja habe ich mich noch einmal intensiv mit dem Thema Hundeerziehung bzw. entspannte Hunde beschäftigt. Ich kann jedem nur folgende Seite empfehlen: www.hundeteamschule.de Die Videos sind sehr lehrreich und so logisch, dass man nicht glaubt, dass man da nicht selber drauf gekommen ist. Wer also ein Problem mit seinem Hund hat, sollte sich mal mit dieser Seite, den Seminaren und/oder den Videos beschäftigen, die zwar nicht ganz billig sind, aber sooooooo hilfreich. Unser Leben ist definitiv entspannter geworden!
rating rating rating rating rating
eingetragen am Dienstag - 3 Apr 2012
erstellt von Feedback
Name: Conny Foreman
Hallo Frau Braun, vor nunmehr gut einem halben Jahr haben Sie uns Rey gebracht. Ein verängstigtes, struppiges und abgemagertes Tier direkt aus dem Tierheim Roquetas in Spanien. Rey hat alle Kriterien eines Hundes, die wir eigentlich nicht haben wollten. Doch als mein Mann und ich damals Bilder und Beschreibungen verschiedener Hunde zugeschickt bekamen, waren wir uns sofort einig. Und es war richtig so! Ein Hund muss etwas in einem auslösen. Dann hat man auch die nötige Geduld und ausreichend Liebe um die manchmal doch für uns (wir hatten immer Welpen) ngewohnten Verhaltensweisen zu verstehen und durchzuhalten. Und er zahlt es mit sehr viel Liebe, Vertrauen und Lebensfreude zig-fach zurück. Vielen, vielen Dank für Ihr Engagement. Ich schaue immer mal wieder rein und wenn ich nicht 3 Tage die Woche in der Firma sein müsste, würde ich sehr gerne weiteren Kandidaten eine Chance geben wollen. Ganz liebe Grüße
rating rating rating rating rating
eingetragen am Freitag - 24 Feb 2012
erstellt von Feedback
Name: Sonja Cyrus
Hallo, grüße Sie Frau Braun,
nachdem mir traurigerweise die Romina vor der Nase wegvermittelt wurde, habe ich nun ihre Mutter seit drei Tagen bei mir. Ich bin überglücklich einen so schönen, klugen Hund an meiner Seite zu haben. Ich kann jedem Tierliebhaber nur raten einen Hund aus der "Nothilfe" zu übernehmen, da die Beschreibung ehrlich und authentisch ist. Meine Regina heisst nun Mira und ist so toll, dass mir wahrhaft die Worte fehlen. Also, nur Mut zum "gebrauchten" Hund aus der Hilfe. Mich hat es besser getroffen, als nur annährend erwartet. 40 Jahre Hunde und auch dieser ist ganz besonders- ich denke der bisher geeignetste Smiley Herzens Grüße an alle Tierschützer, besonders Frau Braun und Frau Bäcker und vielen Dank, dass Sie Ihre Aufgabe so annehmen.
Familie Cyrus Radevormwald
rating rating rating rating rating
eingetragen am Samstag - 3 Dez 2011
erstellt von Feedback
Name: Familie Klein
Hallo Frau Braun! Da hat es unser Fritzchen doch auf die Titelseite geschafft, zusammen mit seinem Kumpel macht er uns immernoch viel Freude und ist völlig der Chef im Ring. Wir dürfen dienen und tun es gern. Liebe Grüße von den Kleins!
rating rating rating rating rating
eingetragen am Mittwoch - 2 Nov 2011
erstellt von Feedback
Name: Petra Göhrkie
Liebe Frau Braun,
ich bin begeistert von Ihrer neuer Webseite. Viel schöner und übersichtlicher als die alte.
Liebe Grüße
Petra Göhrke
rating rating rating rating rating
eingetragen am Sonntag - 30 Okt 2011