website authoring software


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TierSchG

E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

21 Besucher haben etwas eingetragen-sind Sie der Nächste?
erstellt von Feedback
Name: Fam. Lautenbach
Hallo Frau Braun
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken das Sie uns vor 14,5 Jahren die tolle Ninja vermittelt haben. Und wir Sie voller Schmerz nach der tollen Zeit über die Regenbrücke gehen lassen mussten. Wenn es uns wieder besser geht werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Liebe Grüße
erstellt von Feedback
Name: Ingrid Berghs
Hallo Frau Braun,
heute ist ein sehr trauriger Tag für uns. Wir mussten Eveline über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hat uns fast 13 Jahre lang soviel Freude bereitet. Wir vermissen sie sehr! Wir trauern erst mal und sehen was die Zukunft bringt. Alles Gute und vielleicht bis irgendwann wieder… Familie Berghs
erstellt von Feedback
Name: Himmelmann
Hallo Frau Braun, ich möchte Ihnen nur mitteilen das unsere Carina nun fast 13 Jahre alt ist. Dieser tolle Hund macht uns so viel Freude und wir alle sind total verrückt nach ihr. Sie hat so ihre Zipperlein, jetzt im Alter, ist aber immer noch absolut liebenswert und dankbar. Lieben Gruß Sabine Himmelmann
erstellt von Feedback
Name: Birgit Krug
Guten Morgen Frau Braun. Nach dem unser Sohn sehr traurig war das wir unsere Luna wegen CNI über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Und auch unser Kater auch mit der Trauer zu kämpfen hatte, entschieden wir uns das wir wieder eine Herzensdame für unser Kater haben möchten. Als wir auf ihre Internetseite gestoßen sind verliebten wir uns sofort in die kleine Maus Isabell. Als wir in der Pflegestelle kamen erzählten wir unseren Sohn der wahre Hintergrund für den Besuch dort. Unser Sohn verliebte sich sofort in die Isabell. Hier Zuhause blüht sie richtig auf rennt durchs Haus trepp auf trepp ab . Mit unseren Kater gibt es auch Annäherungsversuche die erfolgreich sind. Also alles im ganzen läuft perfekt. Vielen Dank für alles.
erstellt von Feedback
Name: Silke Neumann
Liebe Frau Braun,
kurz vor Weihnachten haben Sie uns den Kater Samy vermittelt. Wir hatten sein Foto auf Ihrer Internetseite gesehen als wir auf der Suche nach einer Katze waren, die nach dem Verschwinden unseres Katers Felix im letzten Jahr als neues Familienmitglied bei uns einziehen sollte. Bei Samy dachten wir sofort " Der passt zu uns." und so ist es auch. Samy ist ein richtiger Schmuser, der seine Abende mit uns auf der Couch genießt, der aber auf der anderen Seite auch sehr verspielt sein kann. Unsere Tochter tobt dann regelmäßig mit ihm durchs Haus. Inzwischen erkundet er auch schon sein Revier außerhalb der vier Wände und erobert unseren Garten und die Gärten der Nachbarschaft. Wir sind auf jeden Fall froh, dass er bei uns ist und hoffen, dass es Samy genau so geht. Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Vermittlung und weiterhin alles Gute. Hoffentlich können Sie noch vielen Tiere in ein neus Zuhause vermitteln.
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Fam. Thönißen
Hallo liebes Team von der Tiernothilfe Kempen, seit 3 Jahren ist Dany unser kleiner Rumäne nun schon in unserer Familie. Meine Tochter hatte sich nach dem Tod unseres geliebten Sammy´s eigentlich Dany´s Bruder ausgesucht. Doch dieser interessierte sich nicht für sie. Daher fiel ganz schnell die Entscheidung auf Dany. Unser Bengalmix ist eine große Freude. Vom Wesen her typischer Bengale. Immer noch in der Pubizeit gibt es hier mal ziwschendurch Aktion unter den Jungs. Unsere Katzengruppe besteht aus unserer ältesten Katze Nora, Dany und unserem Wildnachwuchs Snoopy. Alles super glückliche Wohnungskatzen mit ganz viel Beschäftigungen.
Danke an das Team und der Rumänischen Stelle die Dany und seine Geschwister gefunden und aufgepäppelt hatten. Neue Fotos von ihm gibts bald wieder.
Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg.
Ganz liebe Grüße von der Katzenbande
Nora,Dany und Snoopy
sowie von ihren Mitbewohnern
Sandra,Rainer und Jessi
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Silke Cordes
Bei der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied, Ende letzten Jahres, stieß ich bei meiner Internetrecherche auf die Seite der Tiernothilfe Kempen.
Einer der vorgestellten Kater gefiel mir so gut, dass ich einen Besuchstermin vereinbarte und mit einer meiner Töchter hinfuhr.
Ich wurde sehr herzlich empfangen und uns wurde alles Notwendige genau erläutert.
Als wir uns den "auserwählten" Kater anschauen wollten, stellte sich jedoch heraus, dass dieser scheinbar kein Interesse an uns hatte. Stattdessen saß ein ganz anderer auf dem Schoß meiner Tochter und es war sofort um uns geschehen.
Nach zwei weiteren Besuchen, nahmen wir Fernando, so heißt er, mit zu uns.
Er ist ein wunderbares Tier, sehr anhänglich und verschmust, absolut kinderlieb ( meinen beiden Töchtern folgt er wie ein Hund ), einfach ein ganz entspanntes und zufriedenes Tier.
Wir sind sehr dankbar, dass es die Tiernothilfe Kempen möglich gemacht hat, so ein tolles Tier in unsere Familie aufzunehmen.
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Uta-Maria
Nach langem Suchen bei Tierheimen und Tierschützern habe ich endlich einen neuen Kumpel für Filou gefunden. Faro (10 Monate), ein rot weißes Katerchen asu Spanien ist Karneval eingezogen und hat sich bereits super eingelebt. Er versteht sich bestens mit seinem Katzenkumpel Filou, auch wenn der soviel älter (11 Jahre) ist. Den anderen Kumpel hat er auch schon beschnuppert, aber der wohnt viel lieber im Arbeitszimmer oder auch oft draußen, wo Faro später auch spazieren gehen kann.
Vielen Dank an die Tiernothilfe Kempen, Doris Braun, die bereit war, einen jungen Kater allein zu zwei älteren einziehen zu lassen, und Frau Schwaller, die als Pflegestelle den kleinen Kater perfekt sozialisiert hat. Er kratzt und beißt nicht und ist lieb zu allen. Ich bin auch sehr dankbar, dass ich von der Tiernothilfe Kempen einen jungen Kater bekommen habe, damit mein verspielter Filou trotz seines Alters noch einen passenden Partner zum Spielen und Schmusen bekommen hat, da er bereits zweimal seine Partner verloren hat und mit dem vorhandenen Kater nicht spielen kann, weil der das nicht möchte.
So sind alle jetzt sehr zufrieden! Und ich wünsche Faro und den Katzenkumpeln ein glückliches und langes Leben bei mir.
Weiterhin viel Kraft für die wichtige Arbeit der Tiernothilfe!
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Jürgen und Gisela Lengler
Wir haben im Dezember 2008 die liebe und aufgeweckte Jack-Russel Mix Dame Bonita aufgenommen und sind immer noch ganz doll verliebt in sie. Vielen Dank an die vielen Helfer um den armen Tieren ihr Leid zu mindern.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Petra und Harry
Viele liebe Grüße von GOLFO!
Habe mich gut in Deutschland und in meinem neuen Zuhause eingelebt.
Zur Schule gehe ich 1x/Woche.
Herrchen und Frauchen lernen fleißig mit.
Das Leben kann doch schön sein!
Bis bald der Golfo
PS: Sendet bitte liebe Grüße nach Spanien
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Barbara Tilmes
Hallo, ich habe gerade meinen Hund durch Krebs verloren und hätte gerne einen neuen Freund! Leider kann ich nicht mehr als max. 150 ausgeben, dabei wäre es so schön l. G. B. Tilmes
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Andreas Leopold
Habe hier nach langer Zeit wieder mal Ihre Seite besucht. Dolly....die wir vor vielen Jahren bei Ihnen geholt haben geht es immer noch sehr gut. Sie ist mehr wie der gute Geist des Hauses. Ich ziehe meinen Hut für Ihre Arbeit. Mfg A. Leopold und Dolly
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Beatrice von Bihl
Liebe Doris,
unsere Hochachtung vor Deiner unermuedlichen Arbeit, die unzaehligen Tiere einzusetzen, die auf ein Zuhause warten.
Du bist der Fels in der Brandung, gehst mit gutem Beispiel voran, seinen Weg unbeirrbar fortzusetzen, vielen Dank dafuer!
Eine schoene Adventszeit wuenschen Dir
und Deiner Familie nebst allen Vierpfoten
Heidi, Beatrice und Rasselbande
www.mallorca-hunde.com
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Viola & Motte
Hallo Fr. Braun,
nun wird die Motti (ehem. Sophie) schon 3Jahre alt und somit verbringen wir unseren 3. Sommer zusammen!
Der kleinen Maus geht es wunderprächtig, sie hat seit einem Jahr eine Spielgefährtin, welche ebenfalls ein span. Tierheimhund (Mallorca) war. Somit sind wir nun ein lustiges 4er Gespann (inkl. Pferd) und wollten einfach nur mal mitteilen, dass es uns gut geht und ich persönlich bin Ihnen sehr dankbar, dass sie mir damals die kleine Maus vermittelt haben! Ein Leben ohne Motti ist vollkommen unvorstellbar.
LG Viola, Motti & Maya
rating rating rating rating rating
erstellt von Feedback
Name: Stefanie Reinhard & Thomas Bergmann
Liebe Frau Braun,
eigentlich sind wir nur bei Ihnen vorbei gekommen, um etwas Hunde- und Katzenfutter zu spenden. Da lief uns Romina über den Weg und wir haben uns sofort in sie verguckt. Über mehrere Wochen hinweg sind wir dann regelmäßig mit ihr spazieren gegangen und wir konnten uns alle etwas "beschnuppern" und besser kennenlernen.
Am 20.03.2012 ist Romina dann bei uns eingezogen und stellt seitdem unser Leben (positiv!) auf den Kopf. Alles, was die junge Dame in ihrem Hundeleben noch nicht kennengelernt hat, bekommt sie jetzt in der Hundeschule beigebracht.
... und wir sind einfach nur froh, dass wir dann doch ziemlich unerwartet vierbeinigen Familienzuwachs bekommen haben, obwohl wir eigentlich nur was spenden wollten.
Es grüßen,
Stefanie Reinhard und Thomas Bergmann mit unserer "Knutschkugel" Romina
rating rating rating rating rating