free bootstrap templates


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TierSchG

E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

    Klicks:96
Diese - kleine - Meute von insgesamt 25 Welpen fand Mehmet jeweils am 28. + 29.07. - morgens vor seinem Tierheim-Tor. Davon sind 9 Welpen Waisen, fünf + elf Welpen mit je 1 Mama und noch 2 erwachsene Hunde. Das sprengt alle Möglichkeiten der Versorgung. Schnellste Hilfe ist dringendst erforderlich !
mehr →
    Klicks:38372
Wie Ihr bestimmt schon gehört habt,war in der Gegend von Kücükkuyu Starkregen und Sturm. Und sein Tierhein hat gewaltig darunter gelitten. Morsche Dächer und Platten zum Windschutz sind durch die Gegend geflogen. Alle Hunde waren voller Panik und fast schon aggressiv. Leider mussten wir dann von dem wenigen Futtergeld provisorisch Dächer bauen !!
mehr →
    Klicks:4306
Ein Projekt des mexikanischen Präsidenten López Obrador bedroht die Regenwälder auf der Halbinsel Yucatan. Eine neue Zugstrecke soll Touristen von der karibischen Küste aus Cancún zu den archäologischen Pyramidenstätten im Landesinneren bringen. Bitte erteilen Sie dem unsinnigen Prestigeprojekt im Urwald eine Absage.
mehr →
    Klicks:4235
in Asturien, Nordspanien,nahe der Kordillera Cantabrica 7 HUNDE , die dringend Hilfe brauchen vor dem strengem Winter, volle Perreras, wo jedes Wochenende getótet wird , Hunde die niemand will, weil sie gross sind und andere alt und geschwächt durch die langen Winter im Freien, ohne Dach, ohne Körbchen, nur Betonboden.
mehr →
    Klicks:3849
Liebe Tierfreunde, es ist wieder soweit... unser Tierschutzkalender 2019 ist fertig und kann ab sofort bestellt werden. Dieser Kalender ist den Straßenhunden und Katzen in Griechenland, aus der Region Pelion, gewidmet.

mehr →
    Klicks:2131
Wie Ihr sicherlich wißt, haben wir es besonders schwer, den Hunden in einem NICHT-EU-Land (TÜRKEI) zu helfen!!!! Da wir kein Futter oder Medizin über die Grenze bekommen, sind wir auf jeden einzelnen Euro von EUCH angewiesen ! Trotz Kastrationen finden wir täglich neue, hilflose, kranke, verletzte Welpen oder Junghunde! Ohne Eure Hilfe wissen wir nicht mehr weiter!
mehr →
    Klicks:3762
in Europa werden Hunderttausende bis Millionen Schlachttiere bei vollem Bewusstsein, amputiert, gehäutet und auseinandergeschnitten werden...
Die Gründe? U. a. werden aus reiner Profitgier Tranportbänder zu schnell eingestellt, ungelernte Billigarbeitskräfte beschäftigt und
es gibt nur ungenügende Kontrollen, keine Überwachung und keine Dokumentation der Fehlbetäubungen...
mehr →
    Klicks:35036
HILFE! Die Therapien für vier schwerkranke Katzen haben im Jahr 2017 unser restliches Geld aufgebraucht – wir können unsere Katzen-Kastrationsarbeit bald nicht mehr weiterführen. BITTE helfen Sie uns mit einer kleinen Spende.
mehr →
    Klicks:4415
zum Ende jeden Jahres versenden wir einen Kurzbericht und bitten noch mal um Spenden. Für viele Tiere konnten wir eine Zuhause finden. Aber immer noch warten so viele Hunde und Katzen, auch zum Teil schon lange in Pflegestellen oder noch viel trauriger in Rumänien. Und ständig rücken neue „Felle“ nach. Natürlich sind leider auch eine nicht kleine Anzahl von Tieren, krank oder verletzt, u.a. durch Unfälle oder Misshandlungen.
mehr →
    Klicks:4842
Mehmet lebte seit seiner Kindheit in Deutschland, bevor er mit seiner Frau Anita in seine ursprüngliche Heimat, die Türkei, zurück ging. Hier erlebte er hautnah das Elend der vielen Straßenhunde, verhungert, geschunden, gequält und ausgestoßen und oft einem langen Siechtum und qualvollen Tod preisgegeben. Das konnte und wollte er nicht tatenlos hinnehmen. So gründete er eine kleine Auffangstation, auch mit Absprache der Gemeinde.
mehr →