free bootstrap templates


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TierSchG

E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

    Klicks:10114
Mehmet lebte seit seiner Kindheit in Deutschland, bevor er mit seiner Frau Anita in seine ursprüngliche Heimat, die Türkei, zurück ging. Hier erlebte er hautnah das Elend der vielen Straßenhunde, verhungert, geschunden, gequält und ausgestoßen und oft einem langen Siechtum und qualvollen Tod preisgegeben. Das konnte und wollte er nicht tatenlos hinnehmen. So gründete er eine kleine Auffangstation, auch mit Absprache der Gemeinde.
mehr →
    Klicks:7387
Diesmal wenden wir uns für unsere OLDIES an EUCH ! Unzählige Tierwaisen im Seniorenalter warten größtenteils schon ihr ganzes Leben im Tierasyl. Da all die Jahre vor Ort niemand geholfen hat, war jedem einzelnen von ihnen die Chance Zeit ihres Lebens verwehrt, von der richtigen, für uns so normalen und alltäglichen Welt gesehen und bewusst wahrgenommen zu werden. Sie sind schon über ein Jahrzehnt Wind und Wetter ausgesetzt und leiden dementsprechend unter "Verschleißerscheinungen".
mehr →