bootstrap theme


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TierSchG

E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

WER KANN NOCH HELFEN?
erstellt von Rettung Radu Termure Hunde
    Klicks:1116     A+ | a-
!!!! S O S !!!! S O S !!!! S O S !!!! S O S !!!!
Wir haben lange überlegt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Alles sollte ohne großen Shitstorm von manchen Seiten über die Bühne gehen.‼️Aber es nützt nichts‼️ SOS - SOS - AM 23.3 ist Time Out für alle Hunde von Radu Termure (Rumänien), die noch auf dem Grundstück sind. Alle Instanzen sind ausgeschöpft

SOS - SOS - ES GIBT KEINEN WEITEREN AUFSCHUB!
ALLE HUNDE, die am 23.3 noch auf dem Grundstück sind, werden von Hundefängern abgeführt und in den Tötungen aufgeteilt. ALLE‼️‼️
 
Tag und Nacht haben wir nach Lösungen gesucht um den Hunden das zu ersparen‼️ Abgeführt wie Dreck um dann am Ende getötet zu werden. 60 dieser Hunde ziehen zu uns ins Open Shelter, mehr können wir finanziell nicht verantworten. Für den Rest der Hunde haben wir schon ein paar gute Fosterstellen finden können, die bereit sind, diese Hunde aufzunehmen bis eine endgültige Lösung gefunden wird. Eine andere als der Tod.

Es werden auch andere Konditionen ausgehandelt, denn niemand ist in der Lage, für diese Menge an Hunden die vollen Fosterkosten zu tragen. Aber umsonst geht es auch hier nicht. Die Hunde brauchen ,Unterkunft, Futter, Wasser und Pflege!!
Alle vermittelbaren Hunde werden, nachdem sie in Sicherheit sind, durch einen Verein auf Körbchen-Suche gehen.



Aber jetzt steht an allererster Stelle diese Hunde vor der Tötung zu bewahren‼️‼️‼️
BITTE laßt uns und die Hunde nicht im Stich‼️
Wir sind nur eine kleine Gruppe Menschen, die für diese Hunde gerade kämpfen.

Transporte in die Fosterstellen müssen arrangiert und bezahlt werden.
Die Fosterstellen müssen bezahlt werden.
Am Open Shelter muss noch gearbeitet werden.

Wir wissen nicht, was auf uns zu kommt, aber wir sind bereit, für jede einzelne Seele bei Radu zu kämpfen, damit ALLE weiterleben dürfen Wir reden hier von 400 Hunden, davon gehen 60 ins OS (Open Shelter).
 

WIR BRAUCHEN HILFE‼️ WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG‼️
ES SIND NUR NOCH WENIGE TAGE BIS ZUM 23.03.2020.
SIE DÜRFEN NICHT STERBEN - KEIN EINZIGER VON IHNEN DARF STERBEN. ES SIND SO TOLLE HUNDE.
BITTE HELFT UNS, DASS WIR IHNEN HELFEN KÖNNEN

ICH HAB NUR EIN PAAR FOTOS HOCHGELADEN, ALLES ANDERE WÜRDE DEN RAHMENN SPRENGEN. ABER SCHAUT SIE EUCH AN!
IHR LEBEN HÄNGT NUR NOCH AM SEIDENEN FADEN!!!!
 
!! Gerne auch noch Übernahme-Vereine gesucht !!
 
Am 23.03.2020 ist Time Out für all diese wunderbaren Hunde!!
https://www.facebook.com/ute.voss.31/posts/1327556197433031
PayPal: pawsandfriends.onesti@web.de
 
Bankverbindung: Paws and Friends Onesti
DE 70 5105 0015 0847 2125 29
Verwendungszweck: Rettung Radu Termure Hunde